Download e-book for kindle: Alles, was ich nicht erinnere: Roman (German Edition) by Jonas Hassen Khemiri,Susanne Dahmann

By Jonas Hassen Khemiri,Susanne Dahmann

Welchen Preis zahlen wir, um nicht allein zu sein?

Samuel hat so viele Gesichter, wie ihn Menschen kennen. Nun lebt er nur noch in der Erinnerung aller, und jeder erinnert sich anders an diesen schmächtigen jungen Mann, der ein fürsorglicher Enkel, großzügiger Freund und hingebungsvoller Liebhaber conflict – bis zu jenem Tag, an dem er den alten Opel seiner Großmutter in voller Fahrt gegen einen Baum lenkt. conflict es ein Unfall oder Selbstmord? Die einen sagen, dass Samuel sich hat rächen wollen an seiner großen Liebe Laide, die sich nun immer an ihn erinnern muss. Die anderen sagen, dass das alles nie passiert wäre, hätte sich Samuels bester Freund, der geldgierige Vandad, nicht eingemischt. was once nur ist tatsächlich passiert?
›Alles, was once ich nicht erinnere‹ ist wie eine rasante Fahrt durch das heutige Stockholm, bei der Schicksale aufeinanderprallen. So setzt sich ein facettenreiches Bild zusammen von einem Menschen auf der Flucht vor sich selbst – ein mitreißender Roman über Gewalt und Liebe, Leidenschaft und Verlust in unserer hypersensiblen Zeit.

Show description

Read Online or Download Alles, was ich nicht erinnere: Roman (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german_1 books

Download e-book for kindle: Versionen (German Edition) by Peter Baur

Mit Herz, Hirn und Humor ermutigt derSkipper und erfahrene Kapitän seines eigenenLebensschiffs den Leser, selbst das Ruder indie Hand zu nehmen und den individuellenKurs zu steuern frei nach dem Lebensmotto:"Wetter ist".

Download e-book for iPad: Worüber wir nicht reden: Roman (German Edition) by Jenny Bünnig

Das Leben, die Familie und der ganze normale WahnsinnDie Europameisterschaft im Kürbiswiegen führt Patrizia und Daniel zurück in ihr Elternhaus. Für beide kommt dieses Familientreffen zu einem ungünstigen Zeitpunkt: Patrizia steckt in einer beruflichen und emotionalen Sackgasse, und Daniel will nicht wahrhaben, dass seine Ehe vor dem Aus steht.

Download PDF by François Loeb: Zeitweichen: Fast-Read-Romane (German Edition)

In der NEUEN ZÜRCHER ZEITUNG begann in den 80er-Jahren François Loeb seine Laufbahn als Schriftsteller. Seine FAST-READ-ROMANE stießen auf ein großes Echo. Seither hat er zahlreiche Bücher veröffentlicht und schreibt für seine Abonnenten wöchentlich eine Kurzgeschichte (francois-loeb. com). Jetzt kehrt er nach langer Zeit zu seinen Ursprüngen zurück und veröffentlicht in diesem Band erneut FAST-READ-ROMANE über das Thema ZEIT.

Markus Hafner's Lukians „Apologie": Eingeleitet, übersetzt und erläutert von PDF

Dieser Band bietet erstmals die vollständige "Apologie" des Lukian von Samosata (2. Jh. n. Chr. ) zusammen mit einer Einführung, einer adäquaten Übersetzung sowie hilfreichen kulturgeschichtlichen, literaturwissenschaftlichen sowie philologischen Erläuterungen. Dabei kann die "Apologie" als zentrale literarisch-rhetorische Textform im Gesamtwerk Lukians sowie in der antiken Literatur generell verortet werden.

Extra info for Alles, was ich nicht erinnere: Roman (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Alles, was ich nicht erinnere: Roman (German Edition) by Jonas Hassen Khemiri,Susanne Dahmann


by Edward
4.1

Rated 4.53 of 5 – based on 40 votes