Get Alles auf Hochzeit (Anais) (German Edition) PDF

By Hanna Donath

Bea ist eigentlich nicht der Typ zum Heiraten. Seit Thorsten ihr vor drei Jahren das Herz gebrochen hatte, vergnügte sie sich mit Männern stets nur so lange, bis es zu ernst wurde. Aber jetzt ist es ausgerechnet sie, die nach nur wenigen Monaten beschlossen hat, den Bund fürs Leben zu schließen. Gleich zwei Männer konnten sie davon überzeugen, ihre Bedenken über Bord zu werfen. Das challenge battle nur, dass sie sich irgendwann für einen der beiden entscheiden musste.
Nun ist alles geplant, die große jüdische Hochzeit soll in einem alten Schloss im Schwarzwald stattfinden. Doch dann taucht Thorsten am Vorabend überraschend auf und bringt Bea aus dem Konzept. Hat sie sich für den Richtigen entschieden? Ist sie wirklich jetzt schon bereit, diesen Schritt zu gehen?
An Beas Seite steht die hochschwangere Charlotte, ihre beste Freundin und Trauzeugin, die in Hanna Donaths erstem Roman Wem die Nacht gehört durch die Freiburger golf equipment und Kneipen zog, um den Vater ihres Kindes zu finden. Als wandelnde Hormonbombe kommt sie nun ebenfalls ins Grübeln: Kann sie die Verantwortung für ihr sort wirklich alleine tragen? Und used to be ist mit ihrem besten Freund Paul? Wo kommen auf einmal diese Gefühle für ihn her, die mit Freundschaft wenig zu tun haben? Auch die anderen Beziehungen im Schloss stehen auf der Kippe: Bei Tim und Steffi ist nach zehn Jahren die Luft im Bett raus – und Beas drei Schwestern haben alle mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen …
Alles auf Hochzeit ist eine romantische jüdische Beziehungskomödie mit allem, used to be dazugehört: Liebe, Freundschaft, intercourse und der Frage, wie viel Alltag eine Beziehung verträgt. Ist das chuffed finish wirklich eine ausgemachte Sache? Wie Bea sich entscheiden wird, bleibt bis zum Schluss spannend. Ein rasant erzählter Roman voller witziger und lebensnaher Charaktere.

Show description

Read Online or Download Alles auf Hochzeit (Anais) (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german_1 books

Peter Baur's Versionen (German Edition) PDF

Mit Herz, Hirn und Humor ermutigt derSkipper und erfahrene Kapitän seines eigenenLebensschiffs den Leser, selbst das Ruder indie Hand zu nehmen und den individuellenKurs zu steuern frei nach dem Lebensmotto:"Wetter ist".

New PDF release: Worüber wir nicht reden: Roman (German Edition)

Das Leben, die Familie und der ganze normale WahnsinnDie Europameisterschaft im Kürbiswiegen führt Patrizia und Daniel zurück in ihr Elternhaus. Für beide kommt dieses Familientreffen zu einem ungünstigen Zeitpunkt: Patrizia steckt in einer beruflichen und emotionalen Sackgasse, und Daniel will nicht wahrhaben, dass seine Ehe vor dem Aus steht.

Download e-book for iPad: Zeitweichen: Fast-Read-Romane (German Edition) by François Loeb

In der NEUEN ZÜRCHER ZEITUNG begann in den 80er-Jahren François Loeb seine Laufbahn als Schriftsteller. Seine FAST-READ-ROMANE stießen auf ein großes Echo. Seither hat er zahlreiche Bücher veröffentlicht und schreibt für seine Abonnenten wöchentlich eine Kurzgeschichte (francois-loeb. com). Jetzt kehrt er nach langer Zeit zu seinen Ursprüngen zurück und veröffentlicht in diesem Band erneut FAST-READ-ROMANE über das Thema ZEIT.

Lukians „Apologie": Eingeleitet, übersetzt und erläutert von - download pdf or read online

Dieser Band bietet erstmals die vollständige "Apologie" des Lukian von Samosata (2. Jh. n. Chr. ) zusammen mit einer Einführung, einer adäquaten Übersetzung sowie hilfreichen kulturgeschichtlichen, literaturwissenschaftlichen sowie philologischen Erläuterungen. Dabei kann die "Apologie" als zentrale literarisch-rhetorische Textform im Gesamtwerk Lukians sowie in der antiken Literatur generell verortet werden.

Extra info for Alles auf Hochzeit (Anais) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Alles auf Hochzeit (Anais) (German Edition) by Hanna Donath


by Mark
4.5

Rated 4.20 of 5 – based on 21 votes