Alina - 90 Tage Glück: Eine wahre Liebesgeschichte (German by Rolf Mahnke PDF

By Rolf Mahnke

Für mich eine aufregend wahre Liebesgeschichte, die sich zu erzählen lohnt, die anderen Menschen Mut machen soll oder eben den Mut verleiht, alles anders zumachen. Eine tiefe Beziehung, die zum Nachdenken animieren soll, die sagen soll, wie behutsam und liebevoll wir immer mit unseren Partnern und Mitmenschen umgehen sollten. Es darf nicht immer alles selbstverständlich sein. guy sollte seine Gefühle öfter zeigen und ihnen Worte verleihen und ebenso auf die Gefühle des companions achten und eingehen. Durch den harten Alltag in unserer Zeit werden die Gefühle des companions schnell einmal in Frage gestellt, und für Zärtlichkeiten fehlt es an Zeit.

Show description

Read Online or Download Alina - 90 Tage Glück: Eine wahre Liebesgeschichte (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german_1 books

Download PDF by Peter Baur: Versionen (German Edition)

Mit Herz, Hirn und Humor ermutigt derSkipper und erfahrene Kapitän seines eigenenLebensschiffs den Leser, selbst das Ruder indie Hand zu nehmen und den individuellenKurs zu steuern frei nach dem Lebensmotto:"Wetter ist".

New PDF release: Worüber wir nicht reden: Roman (German Edition)

Das Leben, die Familie und der ganze normale WahnsinnDie Europameisterschaft im Kürbiswiegen führt Patrizia und Daniel zurück in ihr Elternhaus. Für beide kommt dieses Familientreffen zu einem ungünstigen Zeitpunkt: Patrizia steckt in einer beruflichen und emotionalen Sackgasse, und Daniel will nicht wahrhaben, dass seine Ehe vor dem Aus steht.

Zeitweichen: Fast-Read-Romane (German Edition) - download pdf or read online

In der NEUEN ZÜRCHER ZEITUNG begann in den 80er-Jahren François Loeb seine Laufbahn als Schriftsteller. Seine FAST-READ-ROMANE stießen auf ein großes Echo. Seither hat er zahlreiche Bücher veröffentlicht und schreibt für seine Abonnenten wöchentlich eine Kurzgeschichte (francois-loeb. com). Jetzt kehrt er nach langer Zeit zu seinen Ursprüngen zurück und veröffentlicht in diesem Band erneut FAST-READ-ROMANE über das Thema ZEIT.

Lukians „Apologie": Eingeleitet, übersetzt und erläutert von - download pdf or read online

Dieser Band bietet erstmals die vollständige "Apologie" des Lukian von Samosata (2. Jh. n. Chr. ) zusammen mit einer Einführung, einer adäquaten Übersetzung sowie hilfreichen kulturgeschichtlichen, literaturwissenschaftlichen sowie philologischen Erläuterungen. Dabei kann die "Apologie" als zentrale literarisch-rhetorische Textform im Gesamtwerk Lukians sowie in der antiken Literatur generell verortet werden.

Extra info for Alina - 90 Tage Glück: Eine wahre Liebesgeschichte (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Alina - 90 Tage Glück: Eine wahre Liebesgeschichte (German Edition) by Rolf Mahnke


by David
4.3

Rated 4.83 of 5 – based on 13 votes