A T A K O R I E N: DER MYTHOS Band 1 (German Edition) - download pdf or read online

By REINHARD BARTSCH

ATAKORIEN ist ein modern-philosophisches Märchen von hoher aktueller Brisanz und spielt im nördlichen Afrika.
Nach der Flucht zweier deutscher Offiziere in Richtung Wüste, zu einer Zeit, wo schon die unabwendbare Niederlage des Deutschen Reiches erkennbar wird, werden sie zu Mitbegründern des Friedensreiches ATAKORIEN.
In einer gekonnt geführten Sprache gelingt es dem Autor Reinhard Bartsch auf imaginäre Weise einen Weg für ein Königreich aufzuzeichnen, bei dem Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit, Toleranz und unverbogene Demokratie herrschen.
Zwischen Dichtung und Wahrheit, nüchterner Realität und romantischer Märchenwelt wird in diesem Buch ein Land skizziert, worin das Gute, Harmonie und die Liebe regieren.
Lassen Sie sich für kurze Zeit ins Königreich ATAKORIEN entführen und finden Sie nach der Lektüre Ihren Glauben an eine Heile Welt zurück.

Religionen aller Länder vereinigt Euch zu einem Gott.

Show description

Read or Download A T A K O R I E N: DER MYTHOS Band 1 (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german_1 books

Download e-book for kindle: Versionen (German Edition) by Peter Baur

Mit Herz, Hirn und Humor ermutigt derSkipper und erfahrene Kapitän seines eigenenLebensschiffs den Leser, selbst das Ruder indie Hand zu nehmen und den individuellenKurs zu steuern frei nach dem Lebensmotto:"Wetter ist".

New PDF release: Worüber wir nicht reden: Roman (German Edition)

Das Leben, die Familie und der ganze normale WahnsinnDie Europameisterschaft im Kürbiswiegen führt Patrizia und Daniel zurück in ihr Elternhaus. Für beide kommt dieses Familientreffen zu einem ungünstigen Zeitpunkt: Patrizia steckt in einer beruflichen und emotionalen Sackgasse, und Daniel will nicht wahrhaben, dass seine Ehe vor dem Aus steht.

François Loeb's Zeitweichen: Fast-Read-Romane (German Edition) PDF

In der NEUEN ZÜRCHER ZEITUNG begann in den 80er-Jahren François Loeb seine Laufbahn als Schriftsteller. Seine FAST-READ-ROMANE stießen auf ein großes Echo. Seither hat er zahlreiche Bücher veröffentlicht und schreibt für seine Abonnenten wöchentlich eine Kurzgeschichte (francois-loeb. com). Jetzt kehrt er nach langer Zeit zu seinen Ursprüngen zurück und veröffentlicht in diesem Band erneut FAST-READ-ROMANE über das Thema ZEIT.

Lukians „Apologie": Eingeleitet, übersetzt und erläutert von - download pdf or read online

Dieser Band bietet erstmals die vollständige "Apologie" des Lukian von Samosata (2. Jh. n. Chr. ) zusammen mit einer Einführung, einer adäquaten Übersetzung sowie hilfreichen kulturgeschichtlichen, literaturwissenschaftlichen sowie philologischen Erläuterungen. Dabei kann die "Apologie" als zentrale literarisch-rhetorische Textform im Gesamtwerk Lukians sowie in der antiken Literatur generell verortet werden.

Additional resources for A T A K O R I E N: DER MYTHOS Band 1 (German Edition)

Example text

Download PDF sample

A T A K O R I E N: DER MYTHOS Band 1 (German Edition) by REINHARD BARTSCH


by Edward
4.0

Rated 4.65 of 5 – based on 29 votes